who we are

Meine Welt sind Messen und Events. Die aufregende Atmosphäre, internationales Publikum mit seiner Sprachenvielfalt und Brancheninnovationen faszinieren mich.
Ich wollte aktiv mitwirken und gleichzeitig meinen Traum von einer eigenen Firma verwirklichen. Die Basis war geschaffen, nachdem ich meine Ausbildung zur Übersetzerin für spanische, englische und russische Sprachen erfolgreich beendete und bei mehreren Projektteams einer Messegesellschaft tätig war. Eine langjährige Recherche und Auswahl der Servicepartner gab meinem Vorhaben den letzten grundlegenden Schliff. Im Jahr 2009 war Best Munich trade show + incoming services geboren.
Spezialisiert auf München als Marktplatz betreuen wir unsere internationalen Kunden umfassend, individuell und zuverlässig bei ihren großen Auftritten.

   Ihre Lena Androsova